Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Künstler

    Forum - Kontakte in der Kunst.

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

Künstler-Kontakte

Hallo zusammen, Hier sollen sich Leute rumtreiben die in der online Galerie Bilder ausstellen. Ist alles nicht leicht zu finden hier.  Ich würde gerne wissen, was von wem ist. Malerei Bilder von FrauenbrüstenHallo Salambo, ich hab da ein paar Bilder reingestellt. Eine gute Möglichkeit für mich irgendwo etwas im Netz zu haben. Aber ich male nicht mehr, es ist nur eine gute Erinnerung an andere Zeiten. Ich hab zwar auch eine Homepage, aber da werden andere Sachen angeboten. Das ist eine reine Shop-Seite. meine Bilder findest du hier: Landschaftsbilder Gruß Bruno  hallo Salambo, herzlich willkommen hier im Forum. ich hab da natürlich auch ein Bild reingestellt: Heiligsprechung der Madonna von Seelze warum bist du interessiert an dieser Sache? hast du selber auch was anzubieten oder willst du nur die Menschen hinter den Bildern kennen lernen? Mehr von meinen Bildern findest du über die Signatur. - Guten Morgen zusammen, Danke für die schnellen Antworten @Bruno, ich hab die Bilder gesehen, das sieht sehr nach Zwielicht aus, ich habe diese Technik mit dem Farbverläufen auch schon probiert, da muß man sehr geduldig sein, und kann praktisch nicht einen Augenblick weggehen, bis die Farbe sich gesetzt hat - oder gar getrocknet ist. Warum malst du nicht mehr? @georgus Heiligsprechung der Madonna von Seelze - was oder wo ist Seelze? gab oder gibt es dort eine Madonna? gar eine Heilige? oder ist das nur Fiktion? Das Bild ist jedenfalls sehr Tief und Räumlich Und warum hast du da nur ein Bild drin? ich hab über die Signatur gesehen, das es eine ganze Anzahl gibt. Diesen Leinwandbildern kann ich nichts abgewinnen, das ist mir zu (mir fällt nichts anderes ein) Unthematisch. Bilder von Frauenbrüsten - Hallo Salambo, Seelze ist ein kleiner Ort hier in der Nähe von Hannover, ich bin öfter mal dort. Eine "echte" Madonna gibts es wohl nicht, aber ich kenne eine Frau in Seelze, die hätte alle Voraussetzungen dafür. Ich will mit dem Bild keine Geschichte erzählen, sondern Geschichten entstehen lassen. Das ist eigentlich ein aus zwei Comoutergrafiken zusammengesetztes Bild. Ich wollte in die Galerie etwas reinstellen, was sonst nirgendwo zu finden ist. Der angegebene besondere Anlass war eben die Einrichtung der Galerie. Ich hab da nur ein Bild drin, weil ich nicht eine Galerie für mich, sondern insbesonders für Leute eingerichtet habe, die selber keine Webseite haben. Die können dort die Möglichkeits nutzen, etwas ins Web zu stellen. Hier nochmal die Adresse für alle zufälligen Leser: kostenlose online Galerie Deine Brustbilder finde ich ganz schön "verwegen", ich mußte mehrmals hinschauen und den Text lesen, bevor ich mich entschließen konnte, die da aufzunehmen. Sieht alles nicht sehr gesund aus?!
........................

Künstler-Kontakte Seite 2

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  ·  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  ·  Site specific Art


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Forum - Kontakte in der Kunst

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben