Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Künstler

    Yves Klein Strömungen in der Kunst.

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

Wasserbilder mit saugender Wirkung

@ herbse herzlich willkommen hier im Forum. Nachdem Du jetzt Deinen Brunftschrei abgelassen hast, kannst du vielleicht noch einmal kurz die Regeln lesen: hier werden nur Einträge oder Worte gelöscht, keine Mitglieder. Das hat etwas mit angenommenen Reifeprozeß und Entwicklung zu tun. Du mußt Dich also schon selber rauseditieren wenn Du das willst. Ansonsten darf hier jeder sagen was er will, die Beleidigungsgrenze ist fließend, ich denke nicht das Du sie überschritten hast. Allerdings fände ich es besser, wenn solche Äußerungen direkt an die betreffende Person über PN gerichtet werden. Moralische Werte sind hier kein Thema. Zu Deiner Beobachtung in Paris: vielleicht hast Du vor einem Bild von Yves Klein gestanden? Diese Bilder haben auf mich immer eine saugende Wirkung.
Hast Du eigentlich auch eine Meinung zu dem Thema Malerei - Text, oder stellst Du das nur in den Raum? ........................ hallo sigurt, na gut, meinetwegen, der dampf ist sowieso raus bei mir. hab ja gestern schon in einem anderen thread noch meinen Senf dazugegeben. zu diesem Thema: ich mag nur Wasserbilder, also Meeresmalerei, Hochseebilder, Küstenmalerei mit hoher Gischt und sowas, dazu braucht man natürlich keine Erklärung, alles andere ist mir eh suspekt. ich habe bei mir auch ein ganz ruhiges bild, völlig ohne wellen und gischt, da ist ein großer glänzender Wasserhahn mit einem Tropfen unten dran, der so aussieht, als ob er jeden Augenblick abfällt. im Wasserhahn und im Wassertropfen spiegelt sich der ganze Raum, einschließlich des Malers mit Staffelei, dazu bräuchte ich auch keine Erklärung. was soll das denn überhaupt für Malerei sein, die man erklären muß? mein Arbeitskollege hat ein ganz dunkles bild mit einigen hellen flecken, so wie Lichtflecken, er sagt immer, das sei eine schwarze Katze im Kamin, ich erkenne das nicht, selbst wenn es dick drunter stehen würde, könnte ich nichts erkennen, also auch hier wäre eine Beschreibung ziemlich sinnlos, jedenfalls für mich. herbse -----------------------
Hallo Herbse, ich mag auch Wasser, und ich träume manchmal, dass mein Badewannen-Stöpsel nicht mehr ganz schließt, und also das Wasser langsam entweicht. Jetzt habe ich eine Audio-Aufnahme gemacht, mit leerlaufender Badewanne - zum Schluss wird es spannend, wenn es anfängt zu glucksen - bis zu einem abschließenden pfeifenden Geräusch. Wenn du willst, schicke ich es dir per PN, bisher wollte es noch niemand haben, aber bisher war ja auch noch niemand so auf Wasser fixiert. ----------------------- Bei diesem Thema streiten mein Mann und ich uns häufig. Ich finde es manchmal eine sinnvolle Information, wenn eine Erklärung zu dem Kunstwerk zur Verfügung steht, mein Mann sagt immer: "wer das macht, der malt nicht wirklich, sondern benutzt die Malerei nur als Vehikel". das fleischige Lieschen

Malerei: Bild-Text Kombination Seite 1
Die Grenzen der Malerei Seite 3   Aktmodell Strandbilder Seite 4

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  ·  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  ·  Site specific Art


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Malerei, Yves Klein, Wasserbilder

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben