Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Künstler

    Forum - Kunst - Galerie von eigenen Bildern anlegen.

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

eigene Bilder-Galerie anlegen

Hallo zusammen,
Hier wird angeboten, dass man sich eine Bilder-Galerie von eigenen Bildern anlegen kann.
Das Angebot ist gedacht für alle, die künstlerisch aktiv sind, aber keine eigene Website besitzen. Aber natürlich können sich auch Künstler mit eigener Website hier eine Galerie anlegen, oder Bilder in bestehende Galerien einfügen. (und nebenbei einen Kunst-Link abstauben) Startseite ist Kunst Galerie  viele Grüße lesmona ...................

Hallo lesmona, Das ist ja mal eine gute Idee, ich hab mir mal ein paar Bilder in eine Galerie gestellt, bzw. eine Galerie eingerichtet. Ich hab ja das Malen zumindest vorläufig aufgegeben - ich komme im Augenblick einfach nicht dazu. Da meine Bilder ziemlich verstreut sind, und keine dazukommen, lohnt sich auch eine eigene Webseite kaum für mich - aber es ist trotzdem ein angenehmes Gefühl, ein paar Bilder im Netz zu haben, auf die hinweisen zu können, und vielleicht Reaktionen zu bekommen Hier geht`s zu meiner Galerie Landschaftsmalerei ................... Hallo Bruno, das gefällt mir was du da für Bilder hast. mit Landschaftsmalerei kann ich immer noch am meisten anfangen. Und warum malst du nicht mehr, du kannst doch nicht immer nur im Stress sein? fleischiges Lieschen ................... Hallo fleischiges Lieschen,
danke für deine Einschätzung - es ist seit 4 Jahren das erste Mal, das ich mal wieder etwas über meine Bilder höre. Natürlich bin ich nicht immer nur im Stress, aber ich muss mich um das Geschäft kümmern, da bleibt wohl Zeit für nette Hobbys, aber nicht um sich ernsthaft mit etwas wie Malerei auseinanderzusetzen. Und einfach nur so, das geht bei mir nicht, den künstlerischen Anspruch hab ich schon noch, nur kann ich dem "so nebenbei" nicht erfüllen. Dafür gehe ich jetzt häufiger in Ausstellungen aktiver Künstler.
Bruno

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  ·  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  ·  Site specific Art


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Galerie von eigenen Bildern anlegen

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben