Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Künstler

    Forum - Kunst - Künstler, über Entwicklungen und Strömungen in der Kunst.

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

was ist Kunst Fortsetzung von: sich über Kunst austauschen

@georgus: nach welchen Qualitäts-Kriterien gehst du denn vor, wenn du Künstler für die Topliste ablehnst, meinst du, du kannst jede Arbeit richtig einschätzen?
und wie ist das mit den Eintragungen in die Künstler-Rubrik? nimmst du da nur rein was dir gefällt? @lesmona: Hast du eigentlich selber was mit Kunst zu tun? Gruß Sonstik ..........Hallo Sonstik, zu deiner ersten Frage: Ich gehe nicht nach Qualitäts-Kriterien vor, ich muss auch nicht die Qualitäten jeder einzelnen Arbeit einschätzen können. Ich unterscheide nur zwischen ernsthafter Auseinandersetzung mit der Kunst, oder um das Bemühen, den eigenen Vorteil auf Kosten der Kunst zu suchen. Malerei Es ist also egal, ob jemand studiert hat oder nicht, ob jemand es ausschließlich oder als Hobby macht, entscheidend ist die Philosophie die hinter dem Tun steht. Ich denke, das kann ich einschätzen, sollte ich mal daneben liegen, möge man mir verzeihen. Zu deiner zweiten Frage: Ich bin bemüht die Rubrik mit allem wichtigen Strömungen der zeitgenössischen Kunst zu füllen, natürlich suche ich es aus, aber ich muss es nicht unbedingt verstehen, wenn es Eigenständig ist, dann hab ich schon mal eine Sympathie dafür, manchmal kommt das mit dem Verstehen ja auch später.
Wenn die Kategorie nicht umfangreicher ist, liegt das an dem, was Lesmona ja zu Recht bemängelt hat: es gibt wenig gute Kunst im Web. ........................... Hallo Sonstik, du meinst sicher mit deiner Frage ob ich Kunst mache? Nein, dafür habe ich zuviel Respekt davor, aber mein Mann und ich kaufen regelmäßig Kunstwerke. Wir haben inzwischen eine stattliche Sammlung, und richten 2 Ausstellungen im Jahr mit den Neuankäufen aus. Lesmona ........................... Hallo Lesmona, ich finde es unverschämt, wie du über andere Menschen - die du gar nicht kennst - urteilst. Das können doch nette Menschen sein, nur weil sie deinen hohen Kunst-Erwartungen vielleicht nicht gerecht werden brauchst du sie nicht als Unterklasse bezeichnen. So etwas klingt für mich sehr faschistoid. Theresa ........................... Theresa, Ich mag nette Menschen, und ich mag Kunst. Ich mag auch nette Künstler. ich sehe nicht den Zusammenhang mit dem Thema, bist du sicher, du hast nicht auf einen anderen Beitrag antworten wollen? Unterklassen-Kunst gehört zu meinem Sprachgebrauch in diesem Zusammenhang, mein Mann nennt so was übrigens Blutgrätschen-Kunst! Du hast übrigens gegen die Regeln verstoßen ZITAT: keine politische Hetze viele Grüße Lesmona ........................... Guten Morgen zusammen. Ist doch schön, wenn in dieser Frage was ist Kunst die Meinungen auseinander gehen. Bei ein wenig Toleranz kann man vielleicht sogar erkennen, dass man etwas dazugelernt hat. toto
wenn nicht nur alles so schrecklich wäre. ............................

sich über Kunst austauschen (Seite 1)

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  ·  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  ·  Site specific Art


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Blutgrätschen-Kunst und Unterklassenkunst

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben