Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Künstler

    Modell für künstlerische Zwecke.

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

Akt Modell

Hallo, Ich würde gerne für künstlerische Zwecke Modell stehen. Ich habe aus meiner Studienzeit Erfahrung darin, und bin sehr geduldig und ausdauernd. In Frage kommen Angebote aus dem Großraum Bielefeld. Bitte nur seriöse Angebote als PN oder Mail. Bevorzugt für Malerei oder Bildhauerei - nicht so gerne Fotografie. viele Grüße da_mieze  ----------------------- die mit den Füßen tanzt ----------------------- hallo da_mieze, die Gegend Bielefeld ist genau die richtige für mich, ich würde gerne Mal so etwas versuchen, hab allerdings keine künstlerische Erfahrung. Gruß Rufus ----------------------- Rufus, ich habe nicht umsonst geschrieben: Nur seriöse Angebote Ich denke du bist Gärtner oder sowas und wohnst in Bayern? warum versuchst du dein Glück nicht mal bei einer Blattlaus?! Grüße da_mieze ----------------------- hallo da_mieze, niemand ist als fertiger Künstler auf die Welt gekommen, warum soll ich nicht auch einen Versuch wagen? Hat nicht mal ein berühmter Künstler gesagt "jeder ist ein Künstler" ----------------------- Hallo Rufus, Du hast Recht mit dem Zitat von Josef Beuys, er sagte tatsächlich so etwas. Aber mit den Zitaten ist es in der Regel so, dass sie im Sinn entstellt sind, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen werden. Konkret sagte er:

"jeder Mensch ist ein Künstler. Ich behaupte Künstler sein ist Heute eine Gewissensfrage, die nicht ans ans Medium gebunden ist."

Und die Gewissensfrage hat Josef Beuys noch mehrmals erläutert: Es langt nicht, etwas nur zu tun, man muss es mit dem richtigen Anspruch tun. Ich selber bin keine Künstlerin, wenn ich gelegentlich ein Bild male, beschäftige ich mich wohl mit der Kunst, aber eine Künstlerin wäre ich erst, wenn ich "Kunst denken" würde, und nicht einfach nur ein Bild produziere. Übrigens: dieses Beuys Zitat wird gerne von "Nichtkünstlern" gebraucht, die es als Rechtfertigungs-Strohalm vor sich her tragen. Und es ist tatsächlich inzwischen auch als Gesinnungsmerkmal etabliert. Ein Beispiel: Wenn jemand in eine Galerie geht um seine Arbeiten zu zeigen, und dieses Zitat anwendet, hat er sich selbst entlarvt, die Arbeiten werden sicher keines Blickes gewürdigt.
viele Grüße Lesmona - Malerei

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  ·  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  ·  Site specific Art


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Modell für künstlerische Zwecke

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben