Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Künstler

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

Forum - Kunst - Künstler, über Entwicklungen und Strömungen in der Kunst.

Aktmodell, Strand und Lederhose

@ Herbse 2 von den 3 Fragen hast Du ja selber schon beantwortet: Strand ist richtig, Lederhose genauso, aber alles was Dir sonst noch so einfällt wäre auch richtig. Ansonsten soll es nur Eines darstellen: ein BILD
@ lesmona Du hast Recht, es ist auch für mich gefährlich - wenn mir ein Bild derart gelingt, daß ich denke, die Welt hätte sich ein klein wenig verändert, kommt es natürlich irgendwann wie ein Boomerang zurück. Nach der Euphorie liegt eine schwere Last auf Allem, was ich dann in Angriff nehme. Natürlich ist das Bestreben da, nicht in der Qualität abzufallen, sondern sie zu bestätigen. Inzwischen kann ich ganz gut damit umgehen: ich weiß, die Grenze ist kein fixer Punkt, sondern eine lange Linie, da gibt es diverse Möglichkeiten, eine "neue" Grenze zu erreichen.

Wer seine Bilder beschreibt, der hat sich einfach im Medium geirrt, das wäre zumindest eine freundliche Beschreibung. Aber ich kann die Meinung auch nachvollziehen, wenn jemand denkt, daß derjenige nicht ausreichend schreiben könne um den Inhalt zu transportieren, und auch kein wirklicher Maler sei, der mit malerischen Mitteln überzeugt. Diese Methode der (bestenfalls) Unsicherheit oder (schlimmstenfalls) Unvermögen-Überdeckung. Das scheint mir ähnlich populär, wie das schmücken mit Zitaten populärer Künstler, um etwas Glanz für sich selber abzustauben ........................ also ganz ehrlich, ich will gar keine Bilder sehen, die ich nicht verstehe, da brauch ich natürlich auch keine Erklärung. Aber wenn sich jemand damit auseinandersetzt wäre es doch gut, wenn es irgendwelche Anhaltspunkte hätte, was es darstellen soll, wie Aktbilder oder Strandbilder, oder was der Künstler sich sonst dabei gedacht hat. Ich mag lieber Fotos, ist irgendwie exakter und überzeugender als Malerei, - es sei denn, die Malerei wäre sehr realistisch, also sowas wie Hyperrealismus, aber dann wäre sie wohl auch überflüssig, weil es es ja auch Fotografieren könnte. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. ........................ meine allerliebste da_mieze ich war Heute Wildwasser-Kanu fahren - weit und breit kein Eis zu sehen, vielleicht geht dein Wunsch ja im nächsten Winter in Erfüllung Rufus ........................
@hofuh Das geht wohl eher um dieses Thema Aktmodell

Malerei: Bild-Text Kombination Seite 1   Bilder mit saugender Wirkung Seite 2
Die Grenzen der Malerei Seite 3

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  ·  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  ·  Site specific Art


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Aktmodell, Strand und Lederhose

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben