Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    ein Kunstwerk als Grenze des Machbaren?

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

die Grenzen der Malerei

@sigurt
natürlich habe ich eine Meinung zu dem Thema, allerdings wollte ich tatsächlich nur wissen, wie Andere darüber denken. Bei bildenden Künstlern ist das, was sie selber praktizieren natürlich die geltende Meinung, sonst würden sie es ja ändern. Und ich praktiziere es nicht, Malerei mit beschreibenden Texten zu versehen. Meine Arbeiten sind wohl auch nicht dafür geeignet, sie geben mir bei jedem Besehen neue Impulse - das scheint mir die höchste Qualität eines Kunstwerkes.

die Grenzen der Malerei? - Malerei in fließenden Nicht-Farben

findest Du das nicht gefährlich, ein Kunstwerk als Grenze des Machbaren zu betrachten? Ich kenne diese Einstellung von anderen Künstlern - die haben ausnahmslos Probleme, wenn sie glauben, diese erreicht zu haben. Allerdings, das Bild gestattet sicher eine solche Sicht, nur - wie kannst du danach weitermalen? lesmona
........................

Malerei: Bild-Text Kombination Seite 1
Bilder mit saugender Wirkung Seite 2   Aktmodell Strandbilder Seite 4

Flügel des Phönix  ·  HS Arts goes online  ·  ABSTRAKT  l  Künstler-Kontakte  ·  Künstler-Kontakte 2  ·  Malerei - Fälschung oder nicht  ·  Bild nach Vorlage  ·  Malerei nach Vorlage  ·  MALEREI, Bild - Text - Kombination  ·  Bilder mit saugender Wirkung  ·  Die Grenzen der Malerei  ·  Aktmodell Strandbilder  ·  Unterklassen-Kunst und Blutgrätschen-Kunst  ·  sich über Kunst austauschen  ·  Blutgrätschen Kunst  ·  Webart ...und dennoch  ·  Galerie für eigene Bilder  ·  Kunst Seite eintragen  ·  Kraftvolle Kunst  ·  Akt Modell  l  Site specific Art

Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Die Grenzen der Malerei

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben