Ist Boxenluder ein Ausbildungsberuf?.

Sie stehen im Blickpunkt der Kameras - Boxenluder bereichern die Formeln aller Rennserien.
Aber kann eine junge Frau das zum Berufswunsch erheben? Ist Boxenluder gar ein Lehrberuf?

 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  Automobile
Tilde


Autotuning
Tilde
Automarken

  Frauen in der Formel 1

Melvin Loller, Radolfzell
Meine Tochter gibt mir immer mehr Rätsel auf, ich verstehe sie einfach nicht mehr. Jetzt hat sie in einem offiziellen Fragebogen der Arbeitsagentur als Berufswunsch Boxenluder geschrieben. Zu mir hat sie das öfter schon erwähnt, ich fand das immer lustig, ging aber davon aus, dass sie tatsächlich vorhat, langfristig unser Geschäft zu übernehmen. Da währe von BWL bis Optiker-Lehre ja viel Spielraum zur berufsbereitenden Vorbereitung.

Rudolf Mell, Zweibrücken
Was sind denn eigentlich Boxenluder?
Sind das diese Frauen, die beim Boxen immer die Nummern hochhalten? Da könnte ich mir auch gut Nebenverdienst-Möglichkeiten vorstellen - als lebende Preisschilder im Supermarkt etwa.

Sam Bellmer, Dinslaken
Das werden diese Alten wohl nie verstehen, dass sich Berufswünsche mit jeder Generation ändern. Als Boxenluder scheint es doch ein sehr angenehmes Leben zu sein. Wollen wir das nicht alle? Da gibt es auch etliche Nebenverdienst-Möglichkeiten, da ist eine genaue Planung schon vonnöten, darum könnte ein wenig BWL sicher auch nicht schaden. Auf jeden Fall ein hochinteressantes Arbeitsfeld. Und so mancher Seitensprung oder das Knüpfen neuer Kontakte sollte da unter den ganzen Rennfahrern und Technikern auch möglich sein. @ Rudolf - Boxenluder sind die Frauen, die bei Autorennen ohne klar definierte Aufgabe im Pulk des schlendernden Volkes auf der Rennpiste rumlungern. Ob die denn auch tatsächlich während des Rennens in den Boxen (mobile Autowerkstätten im Rennsport) rumludern wage ich zu bezweifeln. Zumeist trifft man diese zumeist sehr attraktiven Frauen in der Formel 1. Wenn man nicht selber das Glück hat, einem F1 Rennen beizuwohnen, kann man Bilder von den Boxenludern mit ihren Handtaschen in den Tageszeitungen noch über den Rennergebnissen finden.



Diese Seite gehört zum Archiv von "Meckern".
Auto & Verkehr - mit Hund in Urlaub - Deutschland - Scripte und Webmastertools - Arbeit in Deutschland - Tokio Hotel Bilder - Boxenluder - Servicewüste Deutschland - Meckern - Spezialitäten und Leckereien - Leckereien - Rezepte

Verwandtes Thema: Kaufempfehlung für PKW


all-inclusive Reisen      Charterflüge      Clubreisen
last Minute 21 Tage      last Minute 6 Tage      last Minute Reisen
very last Minute Reisen      Luxus-Hotels      Reisen
Reisen bis 299 ?      Ski-Reisen      Sportreisen
Nur Unterkunft Reisen      Wellness-Reisen

Sie befinden sich hier: Boxenluder

Die Kategorie Kunst-Archiv ist überarbeitet und bietet nun eine Übersicht über die Techniken der Kunst. Startseite dieser interessanten Auseinandersetzung mit künstlerische Techniken ist: Techniken der Kunst. Beleuchtet werden die:

Malerei  Bildhauerei  Grafik  Kunsthandwerk  Fotografie  neue Medien  übergreifend

Artikel in dieser Kategorie:
Auto & Verkehr - Boxenluder - im Auto mit Hund - Krafträder und Automobile

Kategorien

    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Webnapping
    Homepage
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Reisen
    Meckern
    Bannerweide
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Partner
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust