Tilde~ Home  
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  Webmaster
Tilde
Tilde

 

Tools

  Scripte und Webmastertools

Toasterfraktion, Deutschland
In der Kategorie: "php Schnipsel - Begrüßung mit der entsprechenden Tageszeit" ist ein Fehler im Quellcode!
Das "<?<br>" müsste weg!
Gruß,
Toasterfraktion

Danke, das ist ja mal eine sinnvolle Meckerei - schon erledigt.

Susanne Voss, Uelzen
ich hab zu meckern, dass ich im Augenblick unendlich viel Spam-Mails bekomme, täglich zwischen 40+80, wenn es wenigstens unterschiedliche wären, aber 5x ein chinesischer Bilder-Maler-Freund, 5 x ein Geldwäscher oder was das ist, 5 x Sumas, die meine Seite angeblich nicht finden, und der Rest ist V**gra und V*lium. Ich habe jetzt meine Adresse mit einem kostenlosen Script von dieser Seite gesichert - http://www.g-orgus.de/tilde/webmaster/sichern.htm - danke für den Hinweis, mit dem Script fühle ich mich schon besser geschützt.

Claudia K., Bonn
Gestern war ich echt genervt, denn: ich wollte neue kostenlose Software installieren, es war ein Flyer mit der Installationsbeschreibung dabei. Doch es wollte einfach funktionieren - na ja, nach dem 3. Versuch habe ich bei der Firma angerufen und man sagte mir: "Haben Sie sich an den beiliegenden Flyer gehalten - ach, dann kann es auch nicht funktionieren, denn in der dortigen Beschreibung sind mehrere Fehler drin!" Boh - die haben Nerven! Ich installiere kostenlose Software nie wieder nach Anweisung.

Walter Brecht, Garmisch-Patenkirchen
mich nervt diese rumeierei von dieser marktbeherrschenden Suchmaschine mit dem Balken- Update, Gestern war alles mal kurz eingespielt, jetzt blicke ich wieder auf weiße Balken. Ich hab das Gefühl, die haben überhaupt nicht mehr alles im Griff, und gehen bald pleite. Wenn ich Aktionär von denen wäre und  Aktien hätte, würde ich die schleunigst abstoßen. Aber nicht kostenlos. Mir ist egal ob die Pleite gehen, ich bin bei den anderen Suchmaschinen auch gut gelistet.



Homepage erstellen und optimieren

Diese Seite gehört zum Archiv von "Meckern".
Auto & Verkehr - mit Hund in Urlaub - Deutschland - Scripte und Webmastertools - Arbeit in Deutschland - Tokio Hotel Bilder - Boxenluder - Servicewüste Deutschland - Meckern - Spezialitäten und Leckereien - Leckereien - Rezepte


Sie haben eine Webseite, die hier fehlt?  Webseite eintragen


Sie haben eine Homepage, und möchten auf diese Seite verweisen? Code zum Einbinden in Ihre Homepage

<strong><a target="_blank" title="Scripte" href="http://www.g-orgus.de/"> Scripte</a></strong>

Einfach kopieren und an geeigneter Stelle in Ihre Webseite einfügen -
Der Hinweis auf diese Seite sieht dann so aus: Scripte

Sie befinden sich hier:
<a title="Scripte und Webmastertools" href="http://www.g-orgus.de/homepage/scripte.html">Scripte und Webmastertools</a>

Die Kategorie Kunst-Archiv ist überarbeitet und bietet nun eine Übersicht über die Techniken der Kunst. Startseite dieser interessanten Auseinandersetzung mit künstlerische Techniken ist: Techniken der Kunst. Beleuchtet werden die:

Malerei  Bildhauerei  Grafik  Kunsthandwerk  Fotografie  neue Medien  übergreifend

 

Kategorien

    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Webnapping
    Homepage
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Reisen
    Umfragen
    Meckern
    Bannerweide
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Partner
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust