Reisen - preiswert und gut
Clubreisen   Sportreisen   Wellness   Skireisen   Nur Unterkunft   Luxushotels   All Inclusive   Städte
Ferienwohnungen   Charterflüge   Very Last Minute   Last Minute   Deutschlandreisen   Single Reisen
innerhalb 21 Tage   innerhalb 6 Tage   Reisen bis 299 Euro   Jugendreisen   Kulturreisen   Flüge   Hotels

 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  Logbuch
Tilde
Tilde

 

Deutschland

  Service in Deutschland

Henning Laver, Würgassen
ich wollte heute ein Weihnachtsgeschenk umtauschen - nichts, nada, absolut nicht zu reden mit dem Abteilungsleiter. kann ich erst nach weihnachten umtauschen, hab überhaupt nicht verstanden warum. wohl wegen betriebsinterner Umtausch- Versicherung oder so.
voll nervig, diese Mistkröte versaut mir das ganze Weihnachtsfest.

Michi Schröder, Heidelberg
Der heutige Tag sollte sicher als Tag der Service-Wüste Deutschland begangen werden?
Leider habe ich alle Ankündigungen verpasst, sonst wäre ich sicher frustfreier durch den Tag gekommen. Den ganzen Tag hatte ich nur das Gefühl, ein unwillkommener Störenfried und kein Kunde zu sein. Die Verkäufer und Verkäuferinnen in den großen Kaufhäusern und den kleinen Geschäften hatten offensichtlich viel nachzutratschen, da muss ja unerhörtes über Weihnachten passiert sein, jedenfalls hab ich so manchen schiefen Seitenblick bekommen, als ich nach den Abteilungsleitern verlangte.

Simone Henseleit, Dormagen
ich war Heute Morgen bei McDof. und habe mir ein Super-Spar-Menü bestellt, mit extra Pommes, - ging nicht, wollte die Frau einfach nicht akzeptieren. Super-Spar-Menü ja, Pommes auch - aber nicht beides zusammen. Ich hab wirklich nicht verstanden warum, deshalb kann ich hier auch keine Begründung wiedergeben.
Das schönste, als ich dann beleidigt auf alles verzichten wollte um zur Konkurrenz zu gehen, sollte ich das Super-Spar-Menü trotzdem Bezahlen, weil sie die Bestellung schon weitergegeben hat. Ich mußte regelrecht fliehen. Das nenne ich mal einen Service!

Xaver Hintermoser, München
Was ist das denn für ein Service???????? Also, ich hab hier Künstler Homepagevorlagen gesucht, diese Seite stand ganz oben in den Suchlisten, - ich hab Künstler gefunden, ich hab Homepage Vorlagen gefunden aber keine Künstler Homepage Vorlagen. Also was soll ich anderes tun als MECKERN, ich hab meine Zeit auch nicht gestohlen, ich hoffe, dass das in irgendeiner Form eingerenkt wird, so gehts nicht.

Rigo Weingärtner , Leimen
mir geht auf den Geist, daß jede dritte Seite die man aufruft nur auf Werbung aufgebaut ist.
Ich möchte mehr persönliches finden, eigene Inhalte, und nicht nur immer umformatiertes Gleichartiges. Da müssen die Suchmaschinenbetreiber Filter einschalten, oder ganz einfach diese so genannten "Webseiten" einfach entfernen. Das wäre ein Service am Kunden.



Diese Seite gehört zum Archiv von "Meckern".
Auto & Verkehr - mit Hund in Urlaub - Deutschland - Scripte und Webmastertools - Arbeit in Deutschland - Tokio Hotel Bilder - Boxenluder - Servicewüste Deutschland - Meckern - Spezialitäten und Leckereien - Leckereien - Gemüse für Kinder - Rezepte


Sie haben eine Webseite, die hier fehlt?  Webseite eintragen


Sie haben eine Homepage, und möchten auf diese Seite verweisen? Code zum Einbinden in Ihre Homepage

<strong><a target="_blank" title="preiswert Reisen" href="http://www.g-orgus.de/"> preiswert Reisen</a></strong>

Einfach kopieren und an geeigneter Stelle in Ihre Webseite einfügen -
Der Hinweis auf diese Seite sieht dann so aus: preiswert Reisen


Servicewüste Deutschland

Die Kategorie Kunst-Archiv ist überarbeitet und bietet nun eine Übersicht über die Techniken der Kunst. Startseite dieser interessanten Auseinandersetzung mit künstlerische Techniken ist: Techniken der Kunst. Beleuchtet werden die:

Malerei  Bildhauerei  Grafik  Kunsthandwerk  Fotografie  neue Medien  übergreifend

 

Kategorien

    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Webnapping
    Homepage
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Reisen
    Meckern
    Bannerweide
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    LogLog
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust