Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Max Mustermann, Forum - Anonym

Max Mustermann

Hallo,
mein Name ist für mich ein großes Problem.
Ich werde als Person im Netz nicht anerkannt, werde als "fiktive Person" gesehen,
selbst eine virtuelle Spielfigur hat mehr Akzeptanz.

Wenn ich mich unter meinem Namen irgendwo eintrage, wird das immer als Spam gewertet, das ist eine entwürdigende Situation.
Ich habe schon versucht, den Namen ändern zu lassen, aber da er nicht anstößig oder beleidigend ist, ist es - zumindest hier im Kreis Regensburg - offensichtlich nicht möglich.

Hallo Max,
Das glaube ich, dass so ein Name ein großes Problem wäre, vielleicht bist du auch das Muster von einem Mann, Aber ich glaube nicht, dass du Max Mustermann heißt. Ich denke, du bist ein Spaßvogel, vielleicht heißt du Max oder Mustermann, aber so geschmacklos können deine Eltern gar nicht sein, diese Kombination zu wählen.

Spam kann auch zweckfrei und Lustig sein - wenigstens wohnst du nicht mit deiner Musterfrau in der Musterstraße und hast Musterknaben zum vorzeigen.

Maximilian von der Vorlage

...............................

Wird Inlandspost kontrolliert ?  ·  Ich schlage meinen Mann  ·  Ich verfolge Menschen
Der Sinn des Lebens  ·  Max Mustermann  ·  Nahtod Erfahrung: ich war im Jenseits


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Max Mustermannt

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben