Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Forum - Anonym

Ich verfolge Menschen.

Ich habe ein Laster, das ich schon fast als Hobby bezeichnen könnte: Ich verfolge Menschen.
Es ist mir dabei egal, welchem Geschlecht die auserwählten angehören, oder wie alt sie sind. Ich entscheide mich spontan, an wen ich mich dranhänge.
Ich intensiviere meinen Blick, und will, dass sie es merken, ohne mich als Verfolger auszumachen. Es macht mir eine diebische Freude, wenn sie sich umschauen, den Gang beschleunigen, und merkwürdigste Verhaltensweisen zeigen.

Manchmal kommen meine Probanden in Gefahr, weil sie etwa bei Rot über die Straße hetzen, in diesen Situationen breche ich dann das Spiel ab.

Normal ist das Erlebnis für mich abgeschlossen, wenn sie mich fixiert haben, dann ist der Spaß weg,
Die Leute sind natürlich nicht sicher, ob ich der Verfolger bin, sie gucken einfach jeden genau an, um eventuell an der nächsten Ecke einen Vergleich zu machen.
Ich gehe dann meiner Wege, und habe für einige Tage fertig.
---------------------------------------

hallo, ich finde ziemlich gemein, was du da machst. Menschen verfolgen? solche Menschen wie du sollten aus dem Verkehr gezogen werden!!
du wirst mit Sicherheit erst aufhören wenn einer deiner "Probanden" verunglückt ist, aber vielleicht gibt das dir auch erst den richtigen kick!?
prada

---------------------------------------

Wird Inlandspost kontrolliert ?  ·  Ich schlage meinen Mann  ·  Ich verfolge Menschen
Der Sinn des Lebens  ·  Max Mustermann  ·  Nahtod Erfahrung: ich war im Jenseits


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Forum - Ich verfolge Menschen

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben