Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Forum - Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland, aktuelle Ereignisse.

Fußball Weltmeisterschaft

Es scheint noch weit hin, aber bei uns im Hause beginnen langsam die Planungen für die Fußball Weltmeisterschaft. Da ich das Theater nun schon 2x erlebt habe, habe ich dieses Angebot abzugeben: 2 Männer mit einem Fernseher für 4 Wochen zu verleihen. Sie bekommen: einen Super Plasma Flat-Screen Fernseher mit Fernbedienung, einen gut erhaltenen, handzahmen und küchenerprobten Mann im besten Alter, sowie ein 17 jähriges aufsässiges Bürschchen mit Nehmerqualitäten. Das Angebot gilt nur während der Weltmeisterschaft, und ist nur im Paket zu haben. heather

Hallo Heather,
dein Angebot klingt sehr verlockend, aber bist du sicher, dass du während der WM überhaupt kein Fernsehen sehen willst? Weil du das nur im Paket abgeben willst.
Ich habe einen ganz ordentlichen Fernseher, und wäre an Punkt 2 deiner Liste interessiert. (Aber nur wenn du ihn dann nach der WM auch wieder zurücknimmst). Vielleicht überlegst du es dir ja noch mit dem Paket, ansonsten wäre es mir auch egal, ich muß den Fernseher ja nicht transportieren. Aber so ein Bürschchen hab ich hier selber, kann ich den nicht während der Zeit zu dir schicken?
Theresa

Hallo Theresa, der Fernseher wäre von mir aus wirklich aus dem Paket herauszunehmen, aber die Positionen 1+2 werden kaum das Haus ohne diesen Fernseher verlassen fürchte ich. Das Bürschchen gehört unbedingt zu dem Paket dazu, sonst macht das alles keinen Sinn - ob hier einer oder zwei von Morgens bis Abends nur von Fußball redet macht keinen Unterschied.
heather

Hallo Heather, auch für mich ein verlockendes Angebot. Ich könnte das Paket bis die Weltmeisterschaft vorbei ist gerne bei mir unterbringen. Können denn die beiden Männer auch Holzhacken? und vielleicht einen Traktor reparieren? Da hätte ich schon einiges, was ich mir vorstellen könnte. Freiland Weib

Hallo Freilandweib, ich glaube, du solltest lieber die Finger von meinem Angebot lassen, Holzhacken kommt garnicht in Frage (ich will sie heil zurück) deinen Traktor müsstest du dann wohl restlos abschreiben, aber der entscheidende Punkt ist einfach: es ist FUßBALL WELTMEISTERSCHAFT! Wenn du jemals gehört hast, ein Fußballspiel würde 90 Minuten dauern, vergiss es, es muss alles ausreichend diskutiert werden, und von diesen Spielen gibt es mehrere am Tag, und das 4 Wochen lang! Was meinst du, warum ich die auslagern will? Jedenfalls gibt es keine Chance auf irgendwelche "Nebenbeschäftigungen" wie Holzhacken oder so. heather

Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland  -  Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland Seite 2


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Forum - Fußballweltmeisterschaft

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben