![]()
|
![]() Forum - Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland, aktuelle Ereignisse. Fußball Weltmeisterschaft Es scheint noch weit hin, aber bei uns im Hause beginnen langsam die Planungen für die Fußball Weltmeisterschaft. Da ich das Theater nun schon 2x erlebt habe, habe ich dieses Angebot abzugeben: 2 Männer mit einem Fernseher für 4 Wochen zu verleihen. Sie bekommen: einen Super Plasma Flat-Screen Fernseher mit Fernbedienung, einen gut erhaltenen, handzahmen und küchenerprobten Mann im besten Alter, sowie ein 17 jähriges aufsässiges Bürschchen mit Nehmerqualitäten. Das Angebot gilt nur während der Weltmeisterschaft, und ist nur im Paket zu haben. heather Hallo Heather, Hallo Theresa,
der Fernseher wäre von mir aus wirklich aus dem Paket
herauszunehmen, aber die Positionen 1+2 werden kaum das Haus
ohne diesen Fernseher verlassen fürchte ich.
Das Bürschchen gehört unbedingt zu dem Paket dazu, sonst macht
das alles keinen Sinn - ob hier einer oder zwei von Morgens bis
Abends nur von Fußball redet macht keinen Unterschied. Hallo Heather, auch für mich ein verlockendes Angebot. Ich könnte das Paket bis die Weltmeisterschaft vorbei ist gerne bei mir unterbringen. Können denn die beiden Männer auch Holzhacken? und vielleicht einen Traktor reparieren? Da hätte ich schon einiges, was ich mir vorstellen könnte. Freiland Weib Hallo Freilandweib, ich glaube, du solltest lieber die Finger von meinem Angebot lassen, Holzhacken kommt garnicht in Frage (ich will sie heil zurück) deinen Traktor müsstest du dann wohl restlos abschreiben, aber der entscheidende Punkt ist einfach: es ist FUßBALL WELTMEISTERSCHAFT! Wenn du jemals gehört hast, ein Fußballspiel würde 90 Minuten dauern, vergiss es, es muss alles ausreichend diskutiert werden, und von diesen Spielen gibt es mehrere am Tag, und das 4 Wochen lang! Was meinst du, warum ich die auslagern will? Jedenfalls gibt es keine Chance auf irgendwelche "Nebenbeschäftigungen" wie Holzhacken oder so. heather Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland - Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland Seite 2
Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage. Themen Übersicht: Sie befinden sich hier: Forum - Fußballweltmeisterschaft |
|