Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Forum - Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, aktuelle Ereignisse.

Fußballweltmeisterschaft

Mann im besten Alter und Fernseher der Extraklasse sucht zur Fußball Weltmeisterschaft eine weltoffene Frau mit Chips-Kultur im Raum Braunschweig - schneemann

kann man sich hier eigentlich auch über Fußball unterhalten? oder geht es nur um Fernseher und Männerverleih? immerhin rück die WM ja nun wirklich näher, bin ich der einzige der glaubt, das Deutschland Weltmeister wird??? ich wette meinen Goldzahn gegen einen alten fahrradschlauch DEUTSCHLAND WIRD FUßBALLWELTMEISTER 2006
hofuh
Hallo hofuh,
wette angenommen, einen Goldzahn wollte ich schon immer mal haben, und einen alten Fahrradschlauch werde ich auch noch auftreiben können.
Also: ich behaupte Deutschland hat keine Chance Weltmeister zu werden - jedenfalls nicht im Fußball - und konkret nicht 2006. Dafür spielen die einfach zu murksig, und soviel Fehler können die anderen Mannschaften gar nicht machen. Gruß wolli
@ hofuh
1.Hast du noch einen Goldzahn zu verwetten?
2.Klebst du dann noch daran?

Ich glaube auch nicht daran, dass Deutschland die WM gewinnen kann. Da steckt wohl viel Hoffnung hinter deinem Glauben. Die haben ja noch nie eine Weltklassemannschaft geschlagen - wieso gerade jetzt? Und gleich mehrere hintereinander?
Welche Größe soll der Schlauch haben? ich hab noch einen 28 er, ist das ok für dich? Sigurt
@ hofuh
wenn noch ein Zahn über ist, dann bin ich auch dabei - ich glaube keinesfalls, dass Deutschland Weltmeister wird
schneemann
ps: dies ist vielleicht genau das richtige für dich: Deutschland wird Fußball Weltmeister - aber warum?

Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland  -  Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland Seite 2


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Forum - Fußballweltmeisterschaft

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben