Tilde~ Home  
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  spacer
Tilde
Autotuning
Tilde
Tab_top

  Muster und Vorlagen - Lebenslauf und Bewerbungsschreiben   Bewerbungsmuster

spacer

Der Lebenslauf (auch Curriculum Vitae, abgekürzt: C.V.) listet die wichtigsten individuellen Daten einer Person auf. Er wird in den meisten Fällen in tabellarischer Form dargestellt.

Ein Lebenslauf ist ein wichtiger Teil einer Bewerbung, wo er in der Regel dem Anschreiben beigefügt wird.

Der Lebenslauf als Teil einer Bewerbung für eine Arbeitsstelle sollte wie die gesamte Bewerbung den bestmöglichen Eindruck beim Empfänger hinterlassen. Er sollte kurz, präzise und aussagekräftig sein.


Bewerbungsschreiben        Bewerbungs-Schreiben-Absage        Muster Bewerbung


Muster >> Vertragsmuster   Bewerbungsmuster   Kündigungsmuster   Vorlagen


 

 
 
Service
    Webnapping
    Homepage
    Muster
    Routenplaner
    eCards
    Datenschutz
    Reisen
Allgemein
    Sitemap
    Suchen
 
        Top