Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Forum Wildwuchs, welche Farbe hat der Frühling.

welche Farbe hat der Frühling

Gibt es das? eine Farbe für die Jahreszeit? Für mich ist der Frühling immer Gelb. Aber nicht jedes Jahr im selben Gelb, manchmal ist es etwas kalt, ohne jeden Rotanteil, in manchen Jahren hat der Frühling eine Farbe fast wie ein gutes Eigelb. Hat noch jemand eine Jahreszeit mit einer Farbe besetzt? Und ist die Farbe für Deutschland eine andere als für ein anderes Land? Für Spanien zB ist meine Frühlingsfarbe Orange.

sowas dämliches hab ich ja überhaupt noch nicht gehört. Frühling ist doch ganz klar Grün, und zwar Quietschgrün. Und der Winter ist kalt Blau. So ein ganz helles Blau, aber nicht wie babyblau sondern kalt. hofuh
-----------------------
das musste mal gesagt werden

welche Farbe hat der Frühling  ·  sollte man noch Eier essen
Vogelgrippe und Ostern  ·  lebendiger Webkatalog  ·  Anführungszeichen - Gänsefüßchen


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: welche Farbe hat der Frühling

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben