Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Markise für die Terrasse.

Markise für die Terrasse

Liebe Boardys, Für meine Terrasse will ich mir jetzt endlich eine Markise zulegen, wir verbringen sehr viel Zeit hier, seit der Garten endlich ansehnlich und gemütlich ist, und wollen nicht mehr bei jeden ersten Regentropfen ins Haus verschwinden. Die Markise sollte 5m breit sein, und eine Auslage von ca 3,2 - 3.5 Meter haben.

Sie sollte auch auf jeden Fall einen Motorantrieb haben.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Markisen? Wie teuer könnte das werden, und worauf sollte ich besonders achten?

rosa

-----------------------
bald wird alles besser - eure Rosa

........................

Hallo Rosa

Wir haben vor einigen Jahren eine Markise angebaut, allerdings mit Handkurbel und etwa 3 Meter breit, bei einer Auslage von 2,20 Meter. Die hat damals ca. 2.800 DM gekostet.

Du musst eine Markise haben, die du vollkommen verstauen kannst, die sich in einen Kasten einziehen lässt. Das schützt die Kanten davor, schnell auszufransen, und überhaupt bleicht die Markise dann nicht partiell aus!
So etwas sieht immer schnell sehr alt aus. So ein Kasten kostet schon auch etwas extra, aber die Markise sieht viel länger wie neu aus. Guck mal Hier: Markise für die Terrasse. Gruß Sonstik

........................

Mein Garten  ·  Tulpenzwiebeln im Topf?  ·  Schnittblumen, Prachtphase verlängern  ·  Schmetterlings-Pflanze  ·  meine Pfingstrose blüht nicht  ·  Gartenteich anlegen  ·  Feuchte Stelle im Garten  ·  Rasenprobleme  ·  Rasen über den Winter bringen  ·  Levitiertes Wasser für Pflanzen  ·  Tomaten auf der Fensterbank  ·  Kräuter auf dem Balkon lassen  ·  Passionsblumen Vorziehen  ·  Markise für die Terrasse  ·  Schattenspender für die Terrasse  ·  Markise auf der Terrasse  ·  Hecke als Sichtschutz pflanzen  ·  meine Hydrokulturpflanzen haben braune Spitzen  ·  Vogelgrippe: Stallpflicht für Geflügel  ·  Edelstahl Designer Klingel  ·  wieviel Futter braucht ein Hund

Markise für die Terrasse Seite 2


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Markise für die Terrasse

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben