Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Levitiertes Wasser ist angereichert mit Mikro-Wirbeln und Mikro-Hohlräumen.

Levitiertes Wasser für Hanfpflanzen

Hallo, meine letzte Beobachtung bei meinen geliebten Pflanzen ist, dass sie sich mit levitiertem Wasser begossen sehr gut entwickeln. Sie scheinen das Wasser richtig bis in die letzte Pore zu saugen, die Blätter werden an den Rändern noch eine ganze Fingerstärke breiter, die Blüten schießen richtig heraus, es ist eine wahre Freude.
Man kann richtig sehen, levitiertes Wasser ist wie ein Jungbrunnen auch für kränkelnde Pflanzen. Sie sind wie neu belebt. Meine gesamte Home-Grow-Anlage platzt bald aus allen Nähten. Pflanzen lügen nicht: Lebendes Wasser ist wie ein Heilwasser in der Lage, dem Hanf neue Lebenskraft zu schenken. Rufus
........................

Hallo Rufus, Levitiertes Wasser ist eine Urkraft der Natur. es ist also nicht verwunderlich, dass es so auf deine Pflanzen wirkt. Levitiertes Wasser ist ein energetisierendes und vitales Wasser, angereichert mit Mikro-Wirbeln und Mikro-Hohlräumen, was einer Sauerstoff-Dusche entspricht. Ich benutze das Wasser schon lange im Haushalt und für die Fensterbank- Pflanzen, für den Garten nehme ich allerdings Wasser aus der "Regentonne".
da_mieze

........................

Hallo Rufus, ich habe es ausprobiert, vitales Wasser ist tatsächlich fan-tas-tisch für Pflanzen. Es ist genau wie du schreibst, besonders kränkelnde Pflanzen zeigen erstaunliche Genesungskräfte.
Bei den anderen Pflanzen bin ich mir nicht so sicher, denn die haben sowieso optimale Bedingungen, und sind gesund und vital. Blühende Pflanzen habe ich nicht so viel im Haus, und im Garten habe ich es nicht angewandt.
viele Grüße Lesmona

........................

Mein Garten  ·  Tulpenzwiebeln im Topf?  ·  Schnittblumen, Prachtphase verlängern  ·  Schmetterlings-Pflanze  ·  meine Pfingstrose blüht nicht  ·  Gartenteich anlegen  ·  Feuchte Stelle im Garten  ·  Rasenprobleme  ·  Rasen über den Winter bringen  ·  Levitiertes Wasser für Pflanzen  ·  Tomaten auf der Fensterbank  ·  Kräuter auf dem Balkon lassen  ·  Passionsblumen Vorziehen  ·  Markise für die Terrasse  ·  Schattenspender für die Terrasse  ·  Markise auf der Terrasse  ·  Hecke als Sichtschutz pflanzen  ·  meine Hydrokulturpflanzen haben braune Spitzen  ·  Vogelgrippe: Stallpflicht für Geflügel  ·  Edelstahl Designer Klingel  ·  wieviel Futter braucht ein Hund


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Levitiertes Wasser für Pflanzen

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben