Forum
 
  H o m e News Artikel Suchen Bookmark Impressum Aktuell Link mich  
  zum Forum
Tilde
Tilde
Forum

    Forum - Indica, Sativa und Ruderalis

Kunst - Künstler, Kunst - Ausstellungen, Kunst - Technik, Aktuell

Home Grow Anlage

Hallo Boardys - Als Künstler würde ich mich nicht grad bezeichnen, eher als Lebenskünstler. Aber ich schaue gerne auf innere Bilder. Meine Gedankenbilder wechseln aber oft in einem unvorstellbarem Rhythmus. Auf jeden Fall bin ich vielseitig interessierter Hobby-Sportler - ich mache eigentlich alle Sportarten, außer Mannschafts-Sportarten. Am liebsten Sportarten, in denen man den eigenen "Schweinehund" überwinden muss. Dabei sind so unterschiedliche Sportarten wie Gewichtheben, Kanu-Slalom und Wildwasser-Surfen. Gelegentlich ist auch mal ein Volks-Marathon drin. Ansonsten hab ich eine Home-Grow Anlage Zuhause, mit Natriumdampflampe.

Cannabis SativaDie Pflanzen in dieser Zimmerplantage werden täglich gepflegt, mit Blatt-Düngung betrieben, und machen mir alle 3 Monate viel Freude. Das einzige Problem sind die Parasiten, diese kommen auf 2 Beinen daher und nennen sich Tester, in Wirklichkeit sind das aber nur diese Art von Geschwistern, welche die tägliche Arbeit an der Anlage nicht überblicken, aber beim "Probenziehen" wie sie es nennen, Höchsteinsatz zeigen.

Und kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den Cannabissorten Indica, Sativa und Ruderalis erklären?
 #Rufus#

hallo Rufus, so eine Anlage hatte ich auch mal, ist wegen der Stromrechnung aufgeflogen, vorher ist schon mal Wasser in die Wohnung unter uns gelaufen. ich konnte den Vermieter nur mit Mühe aus der Wohnung halten. nur nannte ich das nicht home-grow sondern Zimmer Hanf Plantage. nando

Hallo Rufus,
kannst du noch eine Parasitin gebrauchen? Probeziehen in solchen Anlagen ist mir angeboren, ich kann da allerbeste Referenzen nachweisen. Aber Marathon laufe ich nicht mit, dafür darfst du mich beim Krafttraining als Hantel benutzen. soli - mein Glanz nimmt im Laufe des Tages zu

Ich bin auch kein Künstler, da haben wir schon mal was gemein. Meine Gedankenbilder scheinen in einem Stroboskop gefiltert bevor sie meine Gedanken erreichen. Wenn ich von deiner Anlage mal Probeziehen darf, dann schildere ich dir alle meine Bilder. Was hältst du davon? Sativa - Berufswunsch: Hanftester

Hallo Rufus, Glückwunsch zu deiner Anlage. Hier mal in Kurzfassung die Unterschiede der Hanfsorten Indica, Sativa und Ruderalis:
Cannabis Sativa stammt aus Zentralasien, wird bis zu 5 m hoch, ist also nicht als artreine Sorte für solche Anlagen geeignet. Diese Art hat einen sehr hohen THC Anteil speziell im Harz und in den Blüten.
Cannabis Indica, oder auch der indische Hanf, wird nur ca. 120cm hoch. Der indische Hanf hat auch das bekannte tannenbaumförmige Aussehen. Diese weiten Verästelungen bringt den Effekt von vielen Blüten und also viel Ertrag. Die Blätter dieser Art sind breiter und nicht so langgestreckt wie bei Cannabis sativa.
Cannabis ruderalis diese Art bildet in der Urform fast keine Seitentriebe und ist sehr klein. Eine Höhe von 60cm oder so. Die Blüte ist sehr mager. Die Inhaltsstoffe ähneln den anderen Sorten, jedoch in geringer Konzentration. Aber die Ruderalis wird gerne eingekreuzt, dadurch werden diese Vorteile erzielt: der kleinen Wuchs in der Zucht zunutze. Der kleine Wuchs in mit großen Buds ist gewünscht, und die Blüte setzt direkt nach dem Auswachsen der Pflanze ein - also ist keine Lichtzeitbegrenzung nötig - auch bei 18 Stunden Licht blüht die Pflanze munter vor sich hin. ---> Leopoldi

Home Grow Anlage  ·  Tolle Hechte und glatte Aale  ·  Amokläufe - wie kommt es dazu?


Themen im Forum: Kunst - Künstler · Kunst - Ausstellungen · Kunst - Technik · Haus und Garten · Fußball · Recht · ich bin · Wildwuchs · Boardfragen · Adrenalin und Fun · Anonym · Homepage.


Themen Übersicht:
Malerei in der Natur  Kunstwerke im Garten  Bilder und Text
Hanf Plantage  Kunst Ausstellung  Malerei, Tipps und Tricks


Sie befinden sich hier: Home-Grow Anlage

Kategorien
    Kunst
    Esoterik
    Homepagetools
    Webmaster
    Natur-Reisen
    Gesundheit
    Recht
    Umweltschutz
    Widerstand
    aus aller Welt
    Web - Cams
    schrill / schräg
    Wissenschaft
    Forum
Service
    Startseiten
    Routenplaner
    eCards
    Helferline
    Garten
    Garten Forum
Allgemein
    Sitemap
    Spezialitäten
    Datenschutz
Eintragen
    Ermittlungen
    Datenverlust

 

 
    nach Oben